Referenzen

ENOVOS Deutschland GmbH

„Wir waren uns sofort bewusst, dass es keine umfängliche Lösung auf dem Markt gab, die alle unsere Ansprüche komplett abbilden konnte; warum also sollten wir die Potentiale der bereits etablierten Applikationen nicht so weit wie möglich ausreizen und so die ideale Gesamtlösung für uns erschaffen!“

Mario Damm, Leiter Business IT

Referenzmeldung (PDF) →

Friesenkrone Feinkost GmbH & Co. KG

„Seit vielen Jahren nutzen wir eine eigens für uns entwickelte Kundenbetreuungssoftware. Jedoch haben wir uns nach ausführlicher Marktanalyse entschlossen, die Bereiche Vertrieb, Vertiebscontrolling und Marketing mit einer neuen CRM-Lösung von business//acts auszustatten. Die besonderen Anforderungen unserer Branche wurden von business//acts zielgenau erfasst und in ein Lösungskonzept überführt. Mit dem System auf Basis von business//acts FormsDesigner und den Schnittstellen zu unseren Bestandsystemen werden wir flexibel und schnell auf die Marktanforderungen reagieren können und unseren Mitarbeitern ein benutzerfreundliches Tool an die Hand geben.“

Manuel Jiménez-Aguilera, Kfm. Leitung

Referenzmeldung (PDF) →

BLUECARAT AG

„Wir sind auf die Suche nach einer flexiblen Lösung zur Abbildung unserer Vertriebsprozesse gegangen und konnten mit dem CRM unseres Integrationspartner business//acts ein überzeugendes Paket finden. Bisherige Lösungen konnten unseren Anforderungen nach Mobilität und Reporting im Vertrieb nicht mehr Stand halten. In nur 3 Wochen sind wir nun mit 20 Vertriebsmitarbeiter deutschlandweit online und können erste Erfolge ablesen“.

Dirk Windeknecht, Vertriebsleiter

Referenzmeldung (PDF) →

abcfinance GmbH

„Mit dem CRM von business// acts gehen wir den Weg des ganzheitlichen Betreuungsansatzes. Die einfache Bedienung der Anwendung sorgt bei unseren Usern für eine hohe Akzeptanz. Die intensive Nutzung führt zu effizienteren Vertriebsabläufen und Steigerung der Produktivität.

Auf Managementebene nutzen wir CRM zur Analyse und Steuerung unserer Vertriebseinheiten. Endlich haben wir die Möglichkeit, Informationen systematisch und strukturiert, für Vertrieb und Management, zu unseren Geschäftsbeziehungen zu erfassen und zielgerichtet nutzbar zu machen.“

Stephan Ninow, Geschäftsführer

ALDISPLAYS GmbH

"Mit der CRM-Lösung von business//acts und der kompetenten Beratung haben wir eine Optimierung unserer Abläufe erreicht. Der größte Vorteil für uns ist die Schnelligkeit beim Auffinden von Dokumenten, Angeboten, E-Mails etc. sowie bei der Angebotserstellung und -verfolgung. Die Anpassung an unsere Prozesslandschaft und das sich ständig ändernde Geschäfsumfeld ebenso wie die einfache Bedienbarkeit sind dabei weitere große Vorzüge. Die business//acts-Berater haben unser Geschäft verstanden und die Lösung zielgerichtet umgesetzt.“

Rolf Göpfert, Geschäftsführer

GSH Sachsen GmbH

„Wir setzen ein Standard-CRM seit 2006 ein. Ursprünglich lediglich als zentrale Datei für die Ablage von E-Mails gestartet, hat sich die Nutzung der vielfältigen Möglichkeiten zu einem Selbstläufer entwickelt. business//acts stand und steht immer mit Rat und Tat zur Seite, selbst ein Schnitstelle zur Anpassung an unser Groupewise war kein Problem.

Die CRM-Lösung von business//acts ist für das Projektmanagement und den Vertrieb das wichtigste Hilfsmittel geworden. Selbst ursprünglich sehr skeptisch und kritisch eingestellte Mitarbeiter können sich heute die Arbeit ohne die business//acts CRM-Lösung nicht mehr vorstellen.“

Mario Elsässer, Leiter Vertrieb und Projektmanagement


BLOCK Transformatoren-Elektronik GmbH

"Um auch in Zukunft den wachsenden Kundenforderungen gerecht zu werden, haben wir uns am Markt nach einem Lösungspartner für eine CRM-Strategie umgesehen. Mit business//acts und dem ihrem CRM Portfolio konnten wir ein Lösungspaket verpflichten, dass unsere Anforderungen schnell und zielgerichtet umsetzt.“

Uwe Willhelm, IT-Leiter

EOS Group Hamburg

"Wir schätzen business//acts als kreativen und mitdenkenden Dienstleister, die stets offene und interessierte Kommunikation sowie die faire und immer sehr zuverlässige Zusammenarbeit.

Auf dieser Basis haben wir bereits mehrere Projekte für individuelle Zusatzentwicklungen erfolgreich gemeinsam umgesetzt."

Ihno Hanuschka, Leiter CRM

Watson-Marlow Pumps Group

"business//acts ist der zuverlässige Ansprechpartner zu unserer CRM Lösung. Hier werden unsere Belange sehr schnell und kreativ angegangen. Problemstellungen werden effizient und zeitnah bearbeitet und gelöst.“

Randolf Salz, European OEM Business Development Manager