Analyse – Umsetzung – nachhaltiger CRM-Erfolg

Nach dem Verkauf ist vor dem Verkauf. Mit systematisch begleiteten Kunden erzielen Sie bis zu neunmal mehr Umsatz als bei Einmalgeschäften. Ohne Werkzeuge und Prozesse ist diese dauerhafte Betreuung sehr aufwändig. Viele Unternehmen leiden daran, dass neue Kunden schwierig zu gewinnen sind. Doch noch schwieriger ist es, diese Kundenbeziehungen systematisch zu pflegen und auszubauen. Es kostet Sie bis zu 400% mehr Aufwand, einen Euro Umsatz mit einem neuen Kunden zu generieren, als mit einem Bestandskunden. Unsere Lösungen ermöglichen Ihnen den Einstieg oder Ausbau Ihres strukturierten Kundenbeziehungsmanagements und unterstützen Sie dabei, Ihre Kunden optimal zu betreuen.

Neben der abteilungsübergreifenden Übersicht über alle Kundeninformationen sind dabei auch das Nachhalten von Aktivitäten, Dokumenten und Terminen entscheidend.

Funktionen wie Hinweise bei fehlender Vertriebsaktivität, übersichtliche Chancenpipeline oder umfassende Reporting-Möglichkeiten helfen Ihrem Vertrieb und Marketing zur effektiveren Kundenbetreuung.

Dabei ist das CRM System das zentrale Werkzeug. Der Erfolg der Lösung hängt entscheidend davon ab, wie gut das System auf Ihre Prozesse und Anforderungen angepasst worden ist.

Standardsysteme helfen nur Firmen, die Standardgeschäfte abschließen! Aber machen Sie denn nur 08/15 Standardgeschäfte?
business//acts stellt sich für Sie dabei als erfahrener, prozessorientierter Berater auf. Sie erhalten von Anfang bis Ende bei uns alles aus einer Hand - Konzeption, Umsetzung, Einführung und laufende Weiterentwicklung - individuell angepasst auf Sie. Auch nach der Einführung werden Sie durch unsere Solution Manager weiter betreut - Ihre Garantie für den erfolgreichen Einsatz der Lösung bei Ihnen, jetzt und in Zukunft.

Ihre Vorteile im Überblick

  • Langjährige Erfahrung - 10 Jahre Expertise bei individuellen CRM Lösungen für kleine und große Unternehmen.
  • Unsere Solution Manager sind Experten, die Ihre Lösung und Ihr Geschäft genau kennen und Sie proaktiv begleiten - so bleibt Ihre Lösung immer aktuell, genau auf Sie zugeschnitten und an Ihre sich wandelnden Bedürfnisse angepasst.
  • Keine Lösung von der Stange - Sie sind einzigartig, Ihre CRM Lösung ist es auch und hilft Ihnen dadurch optimal bei Ihren täglichen Aufgaben.
    Kundenindividuelle Anpassungen sind Ihr Erfolgsfaktor Nr. 1 beim Einsatz eines CRM Systems. Wir liefern Ihnen passgenaue Lösungen und kein 08/15 Standardprodukt.

Für Sie bleiben nun eigentlich nur noch zwei Dinge zu tun:

  • Verschaffen Sie sich einen Überblick über den Leistungsumfang unserer CRM-Lösungen.

 

  • Lernen Sie uns, unsere Herangehensweise und unsere Lösungen kennen. Wir freuen uns auf Sie!