Aktuelles

Kooperation mit WinWin Office Network AG // Juni 2017

Digitale Transformation als Geschäftsstrategie leben

Strukturen und gelebte Prozesse in jedem Unternehmen sind heutzutage wichtiger denn je, um den Anforderungen Ihrer Kunden und Lieferanten gerecht zu werden und auf die veränderten Erwartungen Ihrer Geschäftskontakte durch die digitale Transformation flexibel reagieren zu können. Nur so pflegen Sie ihre Geschäftskontakte und gewährleisten eine kundenindividuelle Kommunikation.

Welche Richtung geben Sie Ihrem Unternehmen künftig? Wie steht es um die Struktur Ihres Informationsmanagements, sind die täglichen Abläufe so gestaltet, dass Ihre Mitarbeiter produktiv arbeiten können? Wie managen Sie die system- und abteilungsübergreifende Kommunikation zwischen den verschiedenen Fachbereichen?

Mit unseren Lösungen auf Basis von sellify helfen wir Unternehmen, den strategischen Rahmen zu definieren, um sie auf dem Weg zur digitalen Transformation nachhaltig zu unterstützen.

Durch die Kooperation mit der WinWin Office Network AG sind wir als Teil einer starken Marke noch besser aufgestellt.
Mit unseren Lösungen auf Basis von sellify helfen wir Unternehmen, den strategischen Rahmen zu definieren, um sie auf dem Weg zur digitalen Transformation nachhaltig zu unterstützen.

Durch die Kooperation mit der WinWin Office Network AG sind wir als Teil einer starken Marke noch besser aufgestellt.

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FACTS Beitrag // Ausgabe Juli/ August 2016

So bekommen wir Schwung in die Beziehungskiste

Durchdachte Geschäftsbeziehungsmanagement-Lösungen erlauben es Unternehmen, das Potenzial aller Geschäftspartner, vor allem natürlich der Kunden, durch automatisierte Zusammenführung aller entstehenden Informationen intelligent auszuschöpfen. Allerdings verursacht die Investition in solche Software meist erhebliche Kosten. Die Zusammenarbeit mit dem richtigen Finanzdienstleister versetzt Anbieter solcher Produkte und ihre Vertriebspartner in die Lage, ihren Kunden die Kaufentscheidung zu erleichtern und gleichzeitig das eigene Risiko spürbar zu verringern.

FACTS PDF Download →

CeBIT // 14. - 18.03.2016

business//acts ist erneut als Partneraussteller auf der CeBIT vertreten

Zusammen mit unserem Partner windream zeigen wir auf der diesjährigen CeBIT erneut das Beste aus zwei Welten.
Wir zeigen Ihnen u.a., wie sellify//CRM for windream Ihnen dabei hilft, herkömmliche Dokumente auf Ihren Fileservern direkt mit allen relevanten Kundendaten zu verknüpfen und so über unterschiedliche Wege direkt finden können. Des Weiteren hebt sellify//CRM den Medienbruch zwischen herkömmlichen Papierdokumenten und Digitaldaten auf. Ergebnis: ein Maximum an Transparenz.

sellify//CRM - Nichts leichter als das.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
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Wir informieren Sie hier gern zu unseren kommenden Veranstaltungen. Schauen Sie einfach mal wieder rein!

Sie möchten nicht so lange warten? Für ein unverbindliches Gespräch rufen Sie uns an unter: Tel. +49 221 99 592 -0 oder schicken Sie uns eine Mail an: vertrieb@businessacts.de

Ihr Weg zu uns...
Sie finden uns auch in diesem Jahr wieder in Halle 3 am Stand J20 unseres Partners windream.

Hier gehts zum Hallenplan der CeBIT 2016.

windream.CON // 18. - 19.11.2015

Die große windream-Fachkonferenz für Prozess- und Dokumentenmanagement im RuhrCongress Bochum

Am 18. und 19. November findet – nun bereits zum dritten Mal – die große ECM-Fachkonferenz windream.CON unseres Partners windream GmbH im Bochumer RuhrCongress statt. Zu dieser großen Fachveranstaltung laden wir Sie hiermit herzlichst ein! Erfahren Sie an zwei prall gefüllten Tagen in mehr als 40 Vorträgen und in einer begleitenden ECM-Produktausstellung alles, was zum Thema Enterprise Content Management, Dokumentenmanagement, elektronische Archivierung und Workflowmanagement aktuell angesagt und wichtig ist. Einen Überblick zum Programm erhalten sie unter http://www.windream.com/con.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

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IT & Business Stuttgart // 29.09. -01.10.2015

business//acts auf der IT & Business

business//acts ist in diesem Jahr erneut als Partneraussteller am Stand der windream GmbH (Halle 1 / Stand A 31) dabei.

Gerne können Präsentationstermine für die Messe (Zusammenlegung der drei Messen IT & Business, CRM-expo und DMS EXPO) vereinbart werden, telefonisch unter: 0221 / 99 592 -0 oder über unser Kontaktformular.

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Co-REACH Nürnberg // 24.06. - 25.06.2015

business//acts auf der Co-REACH

business//acts ist in diesem Jahr als Partneraussteller am Stand der BARC GmbH (Halle 4 / 4-506c) dabei.

Gerne können Präsentationstermine für die Co-REACH (ehemals Mailingtage) vereinbart werden, telefonisch unter: 0221 / 99 592 -0 oder über unser Kontaktformular.

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CeBIT Hannover // 16.03. - 20.03.2015

business//acts auf der CeBIT

business//acts ist auch in diesem Jahr wieder als Partneraussteller am Stand der windream GmbH (Halle 3 / J 20) dabei.

Gerne können Präsentationstermine für die CeBIT vereinbart werden, telefonisch unter: 0221 / 99 592 -0 oder über unser Kontaktformular.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

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Kundenreferenz ENOVOS Deutschland

Aus guten Inseln ein vernetztes Atoll kreieren

ENOVOS Energie Deutschland GmbH integriert verschiedene Business-Applikationen mittels CRM Effizienz in Prozessen ist in einem eng umworbenen Markt ein Wettbewerbsvorteil, um die Verwaltungskosten bei schrumpfenden Margen niedrig zu halten. Integrierte Softwarelösungen bilden dabei eine Option für den wirtschaftlichen Erfolg eines Unternehmens. Die Integration von den Systemen CRM und EDM sowie des Abrechnungssystems und der Marktkommunikation verschlankte die vorhandenen Prozesse und optimierte die Reaktionszeiten.

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CRM und ECM – zusammen noch besser

Die Business-Software-Spezialisten business//acts und windream präsentieren mit sellify//CRM for windream das Beste aus zwei Welten.

CRM- und ECM-Systeme zählen zu den wichtigsten Instrumenten zur Steigerung der Effizienz im Unternehmensalltag: Während Customer-Relationship-Management-Systeme die optimale Nutzung aller wichtigen Kundenkontaktdaten ermöglichen, sorgen Enterprise-Content-Management-Systeme für eine Eindämmung der Dokumentenflut bzw. für eine platzsparende Archivierung. Die Anwendung sellify//CRM for windream vereint nun die Vorteile beider Systeme zu einem neuartigen Produkt.

business//acts und windream haben sich auf die Prozessvereinfachung in mittelständischen Unternehmen mittels benutzerfreundlicher Softwarelösungen spezialisiert. Aufgrund der herausragenden CRM-Expertise von business//acts und aufgrund der umfassenden Erfahrung von windream im Bereich elektronische Dokumentenverwaltung ist sellify//CRM als neue Anwendungskategorie innerhalb des derzeitigen CRM-/ECM-Systemangebots „State of the Art“.

Einfach mehr Möglichkeiten
Einerseits ist sellify//CRM eine laufend weiterentwickelte Standard-Software, andererseits ist sie auf nahezu unendlich vielfältige Weise individualisierbar. Da sie als offene Architektur mit zahlreichen Schnittstellen konzipiert ist, lässt sie sich problemlos mit vorhandenen CRM-Infrastrukturen und Datenbanken kombinieren – und eröffnet Anwendern dadurch gänzlich neue Möglichkeiten in puncto effektives Kundenbeziehungsmanagement. So sorgt sellify//CRM beispielsweise dafür, dass herkömmliche Dokumente auf den Fileservern direkt mit allen relevanten Kundendaten verknüpft werden und so über unterschiedliche Wege direkt gefunden werden können. Des Weiteren hebt sellify//CRM den Medienbruch zwischen herkömmlichen Papierdokumenten und Digitaldaten auf. Ergebnis: ein Maximum an Transparenz.

Präsenz auf der Cebit
Vom 16.03. bis zum 20.03.2015 ist business//acts als Partneraussteller auf der CeBIT am Stand der windream GmbH (Halle 3 / J 20) vertreten. Gerne können Präsentationstermine für die CeBIT vereinbart werden, telefonisch unter: 0221 / 99 592 -0 oder über unser Kontaktformular.

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Eine starke Partnerschaft: CRM Technologie trifft Branchenexpertise

PiSA sales und business//acts bündeln Knowhow für zukunftsfähige Kundenlösungen im Rahmen ihrer neuen strategischen Partnerschaft.

Die PiSA sales GmbH und der Kölner CRM Experte business//acts GmbH arbeiten Hand in Hand bei der Optimierung der Vertriebs- und Marketingprozesse Ihrer CRM Kunden. Der Softwarehersteller und die Consulting-Spezialisten für Kundenbeziehungen bilden im Rahmen einer Partnerschaft ein schlagkräftiges Gespann. Dass die Philosophie beider Firmen "Zuverlässig & Flexibel" heißt, ist für bestehende und zukünftige Kunden ein großes Plus.

"Wir haben einen Partner gesucht, der sein CRM System in erster Linie an den Bedürfnissen seiner Kunden ausrichtet. Durch die Flexibilität der PiSA sales Technologie bieten wir unseren Kunden Investitionssicherheit bei allen zukünftigen Anforderungen. Wir sind breit aufgestellt und betreuen Kunden aus unterschiedlichen Branchen. Zusammen mit unserem neuen strategischen Partner entstehen so prozessorientierte Kundenlösungen, die durch die technologische Kompetenz von PiSA sales aus der Masse der CRM Systeme hervorstechen.", erläutert b//a Geschäftsführer Michael Henn.

Wenn Sie mehr über das CRM PiSA sales und b//a erfahren möchten, stehen Ihnen unsere Ansprechpartner telefonisch unter: 0221 / 99 592 -0 zur Verfügung. Oder schicken Sie uns eine Nachricht über unser Kontaktformular:

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Über PiSA sales

Die PiSA sales GmbH, mit Sitz in Berlin, ist kompetenter Partner für Customer Relationship Management (CRM) im Business-to-Business-Markt. Mit der Marke PiSA sales bietet das Unternehmen maßgeschneiderte und bewährte CRM-Lösungen für die Bereiche Industrie, Handel und Finanzwesen/Versicherungen an. Die PiSA sales GmbH ist ein Tochterunternehmen der PiSA GmbH, die sich seit 1989 als Anbieter der objektorientierten Entwicklungsplattform PiSA cubes und als zuverlässiger Partner der Industrie etabliert hat. PiSA-Produkte sind bei über 450 namhaften Unternehmen weltweit im Einsatz.
www.pisasales.de